Hyaluron Activ

Tabletten

Die Hyaluron Activ Tabletten durchdringen mithilfe des Stoffwechsels alle Hautschichten von innen heraus.

30 Stück Tabletten

€ 29,90

Tipp: Unter Angabe der Pharmazentralnummer (PHZNR) in jeder Apotheke erhältlich!

Hyaluron Activ Tabletten

Wirkeffekt:

Die Hyaluron Activ Tabletten durchdringen mithilfe des Stoffwechsels alle Hautschichten von innen heraus. Eingenommen wirken sie in den tiefen Epidermisschichten und werden von dort aus in den ganzen Körper geschickt, um die Depots aufzufüllen. Die Haut wird so rund um mit Feuchtigkeit versorgt, erhält mehr Spannkraft und Elastizität.

 

Wirkstoffe:

Niedermolekulare Hyaluronsäure durchdringt mithilfe des Stoffwechsels alle Hautschichten von innen. Dort versorgt die Hyaluronsäure die Haut effektiv mit Feuchtigkeit und Falten werden von innen heraus sichtbar gemildert. Der Vorteil: die hohe Bioverfügbarkeit - die Tabletten sind magensaftresistent und lösen sich erst im Darm auf und wirken genau dort, wo sie wirken sollen und zwar in der tiefen Epidermisschicht. Dort binden sie Feuchtigkeit und füllen die Depots wieder auf. Die Haut wird rundum versorgt, erhält mehr Spannkraft und Elastizität.

 

Anwendung:

Täglich eine Tablette (entspricht 100 mg Hyaluronsäure) mit reichlich Wasser unzerkaut schlucken und die Falten werden sichtbar gemildert. Der Vorteil: die Tabletten sind magensaftresistent und lösen sich erst im Darm auf, dadurch wirken sie dort, wo sie wirken sollen.

Die im Produkt eingesetzten Rohstoffe enthalten keine Lactose, Hefe oder Gluten.

Fakten:
Anwendungsgebiet Nahrungsergänzung
Inhalt 30 Stück Tabletten
PHZNR 4000451
Preis € 29,90

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Seite Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …